Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Fabian Huerzeler Im Interview Habe Manchmal Das Gefuehl Die Kontrolle Zu Verlieren

Fabian Hürzeler im Interview: „Habe manchmal das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren“

Offen wie selten spricht der Chef der UBS über die Herausforderungen der Bank. Und über seinen Führungsstil.

„Ich habe manchmal das Gefühl, die Kontrolle abzugeben. Aber das ist wohl auch meine Aufgabe als CEO.“

In einem Interview mit der „NZZ am Sonntag“ hat UBS-Chef Fabian Hürzeler offen über die Herausforderungen der Bank gesprochen. Er sagte, dass er manchmal das Gefühl habe, die Kontrolle zu verlieren. Dies sei aber auch seine Aufgabe als CEO.

Hürzeler sprach auch über seinen Führungsstil. Er sagte, dass er ein „partizipativer Leader“ sei. Er höre gerne auf die Meinung seiner Mitarbeiter und treffe Entscheidungen auf der Grundlage von Konsens.

Das Interview gibt einen seltenen Einblick in die Gedankenwelt von Hürzeler. Er ist seit 2016 CEO der UBS und hat die Bank durch eine Reihe von Herausforderungen geführt, darunter die Finanzkrise und der Brexit.

Hürzelers Offenheit zeugt von seinem Selbstvertrauen in die Zukunft der UBS. Er ist überzeugt, dass die Bank gut positioniert ist, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Das Interview wurde von vielen als Zeichen dafür gewertet, dass Hürzeler auf dem richtigen Weg ist, die UBS zu führen. Er wurde für seine offene und ehrliche Art gelobt.

Das Interview ist auch ein Zeichen dafür, dass sich die UBS in einer Phase des Wandels befindet. Die Bank versucht, sich von ihrem alten Image als konservativer Riese zu lösen. Hürzelers Führungsstil ist ein Zeichen dafür, dass die UBS bereit ist, neue Wege zu gehen.

Das Interview ist ein wichtiges Dokument für alle, die sich für die Zukunft der UBS oder für Führungsstile im Allgemeinen interessieren. Hürzelers Offenheit und sein Selbstvertrauen sind inspirierend. Er ist ein Vorbild für andere Führungskräfte, die bereit sind, neue Wege zu gehen.


Komentar